Customer Care Package (CCP)
Mit den Customer Care Packages (CCPs) von Leica Geosystems sichern Sie langfristig den Wert Ihres Investments. Wenn Sie einen CCP kaufen, erhalten Sie sofort Zugriff auf unser globales Netzwerk von professionellen Support- und Serviceteams. Sie profitieren während Sie arbeiten.
Ohne gültigen CCP verrechnet SensorPLUS die Support- und Serviceleistungen
Sollten Sie nicht in Besitz eines gültigen CCPs sein, verrechnet SensorPLUS künftig die Support- und Service-Leistungen zum marktüblichen Stundensatz.
Mit gültigem CCP (Customer Care Package) ist zum Beispiel beim CCP Basic der Zugang zu der neusten Software (Update) gewährleistet und der telefonische Support inkludiert. Beim telefonischen Support sind jedoch folgende Fälle nicht abgedeckt:
- Datenimport (sofern Datenaufbereitung nicht durch uns durchgeführt)
- Datenaufbereitungen
- Baustelleneinsätze
CCP – Ihre Vorteile
- Wartungs- und Garantieverträge, die zuverlässige Produkte mit minimalen Ausfallzeiten garantieren
- Minimale Ausfallzeiten
- Bevorzugte Unterstützung durch unsere telefonische Hotline ohne zusätzliche Kosten
- Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern bestmögliche Leistungen zu erbringen – durch persönliche Unterstützung, wenn sie gebraucht wird.
Als Leica Geosystems CCP Kunde profitieren Sie von der Sicherheit eines globalen Netzwerks und den Vorteilen einer Betreuung vor Ort.
Diese Pakete werden von einem globalen Netzwerk von professionellen Support-Ingenieuren und Service-Technikern betrieben und stehen für Totalstationen, GNSS-Produkte, Digitalnivelliere und Controller sowie HDS-Produkte und Software zur Verfügung.
CCP – Customer Care Packages
Wählen Sie aus fünf verschiedenen CCPs das Paket aus, das am besten Ihren speziellen Anforderungen entspricht. Von Basis bis Gold. Leica Geosystems hat das richtige Customer Care Package für Ihre Anforderungen.
Customer Support = Kundensupport (telefonisch)
Software Maintenance = Softwarewartung
Hardware Maintenance = Hardwarewartung
Extended Warranty = Erweiterte Garantie
CCPs werden mit unterschiedlichen Laufzeiten und Leistungen angeboten.
Kunden-Support
Profitieren Sie von direktem Telefon-Zugang zu unserem Netzwerk von professionellen Supportingenieuren, die mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Probleme zu lösen, seien es Fragen der Bedienung, der Konfiguration oder allgemeine Fragen. Supportanfragen können auch online gesendet werden, 24 Stunden am Tag.
Softwarewartung
Laufende Verbesserungen und neue Funktionalität in der Software halten Sie und Ihre Produkte aktuell und maximieren Ihre Produktivität.
Hardwarewartung
Die periodisch vorbeugende Wartung wird von erfahrenen Technikern durchgeführt.
- Minimierung von Reparaturen
- Minimierung von Ausfallzeiten
- Zuverlässiger Gerätebetrieb mit Kalibrierzertifikat Blau
- Nachweis eines Vollservice steigert den Wiederverkaufswert
Erweiterte Garantie
Vermessungsinstrumente von Leica Geosystems werden mit einer Ein-Jahres-Garantie ausgeliefert. Diese kann bis zu maximal drei Jahren verlängert werden und beinhaltet Arbeitslohn und Ersatzteile. Diese erweiterte Garantie bietet zusätzliche Sicherheit vor ungeplanten Kosten.
Betreuung vor Ort
Jede Verkaufsniederlassung bereichert die Standard-CCPs durch lokale Zusatzleistungen und Kundensupport, der auf die individuellem Bedürfnisse zugeschnittenen ist.